Workshops/Frauenkreis

Frauenkreis

WildWiseWoman – wildeweisefrau

Jetzt im Park Babelsberg!

*Lass Dich körperlich spüren, wie präsent und verwurzelt du sein kannst, inmitten aller Transformation, Veränderung, Unsicherheit und Nicht-Wissen
*Lass Dich spüren, dass Urvertrauen körperlich zugänglich ist
*Lass Dich berühren und erfahre etwas über Dein Nervensystem
*Lass uns zusammenkommen und unsere individuelle und kollektive Energie befreien und nutzen, um für unsere Erde, unsere Familie, uns selbst einzustehen.
Gemeinsam werden wir alles schütteln, was feststeckt: Gefühle, physischen/emotionalen/kollektiven Schmerz, alte Muster, etc..
Und wir werden uns zuhören, meditieren, abtauchen, atmen und wieder auftauchen. Zentrieren, erden, VERKÖRPERN.

Jede mit Abstand für sich, und doch zusammen, an einem geschützten, ruhigen Ort im Park Babelsberg.

Die Natur im Park, die wunderbaren alten Baumwesen, alle Pflanzen und alle Tiere, unterstützen uns dabei, bei uns selbst, in unserer eigenen inneren Natur anzukommen. Sie bieten uns Weite, Schutz, Verbindung und eine Weisheit, die über unser menschliches Denken hinausgeht.

MEHR DENN JE:
LUST auf
Leben im Fluss,
Selbstermächtigung,
inneres Wachstum,
Weiblichkeit,
Lust?

TERMIN:
Freitag 19. JUNI und Dienstag 30. Juni – 18:30 bis 20:00
Treffpunkt am Flatowturm im Park Babelsberg

Wertschätzung 5-10,-€
 
http://www.nadineneuner.de/kontakt-termin-buchen/
info@nadineneuner.de
and one day again – nach Corona:

Ladies, dies ist die reale Gruppe für Dich, wenn Du Lust auf Leben im Fluss hast, auf Selbstermächtigung, inneres Wachstum, Präsenz und Deine eigene Weiblichkeit.
Für Frauen*, die Lust haben, aus der alltäglichen Überforderung, aus bedrückenden Lebensumständen, aus Mangelgefühl und Stagnation auszusteigen, um das Leben und sich Selbst zu entdecken, zu bewegen und zu feiern!
Wir verlernen kulturelle Konditionierungen, die uns nicht mehr dienen, und forschen, was für Kräfte daraus erwachen. Dies ist eine Gruppe für die Löwinnen und Bärinnen in uns, für unsere innere Kriegerin, Königin und Magierin, für unsere Intuition! Wir begegnen sowohl unseren Stärken als auch unseren Schwächen, erleben unsere wilden und zarten Seiten, lernen von Trauer und von Ekstase; eine Gruppe, die aus Einzelkämpferinnen ein kraftvolles, unterstützendes weibliches Kollektiv macht.
Egal ob jung oder alt, ob beweglich oder eingerostet, schüchtern oder mutig, Du bist mit jedem Thema in dieser Gruppe willkommen, genau so, wie du bist.

Damit wir nach über 5000Jahren patriarchalen Strukturen endlich mit alten Stereotypen aufräumen und uns die Wertschätzung schenken, die Frauen untereinander so gut tut. Und damit die ‚weiblichen‘ Werte, die die Welt so dringend zum Überleben braucht, weiter wachsen und sich verbreiten dürfen!
Ich freue mich auf gleichgesinnte Wesen für Austausch, Unterstützung, Bewegung, Erwecken und gemeinsames Schnurren! Wir werden uns schütteln, zuhören und räkeln, werden meditieren, tanzen, abtauchen, atmen und auftauchen.

1. Termin: Feuer und die Kriegerin – Wut, Mut, Grenzen setzen
2. Termin: Wasser und die Liebende – Verbindung, Trauer, Vertrauen
3. Termin: Erde und die Schöpferin – Zyklen, Schoßraum, Kreativität
4. Termin: Luft und die Weise – Loslassen, Träume, Veränderung
Die alles verbindende Magie der wilden Frau, ihre Freude, Lust und Intuition begleitet uns durch alle Termine.
Für alle, die sich als Frauen* identifizieren.

Die Kennenlerntreffen sind jeweils offen, danach schließt sich die Gruppe für 4 Treffen, um Vertrauen, Verbindung und Kontinuität zu ermöglichen

Nächstes Kennenlernen: wird bekannt gegeben
START: 4 feste Termine – immer mittwochs 19 – 21 Uhr:
Beitrag gesamt: 100,-€

Melde dich HIER an!