Workshops/Frauenkreis

Ab 11. September schüttelt sich die neue FrauenGruppe in Potsdam ins Leben:

WildWiseWoman – wildeweisefrau

Ladies, dies ist eine Gruppe für Dich, wenn Du Lust auf Leben im Fluss hast, auf Selbstermächtigung, inneres Wachstum, Präsenz und Deine eigene Weiblichkeit.
Für Frauen*, die Lust haben, aus der alltäglichen Überforderung, aus bedrückenden Lebensumständen, aus Mangelgefühl und Stagnation auszusteigen, um das Leben und sich Selbst zu entdecken, zu bewegen und zu feiern!
Wir verlernen kulturelle Konditionierungen, die uns nicht mehr dienen, und forschen, was für Kräfte daraus erwachen. Dies ist eine Gruppe für die Löwinnen und Bärinnen in uns, für unsere innere Kriegerin, Königin und Magierin, für unsere Intuition! Wir begegnen sowohl unseren Stärken als auch unseren Schwächen, erleben unsere wilden und zarten Seiten, lernen von Trauer und von Ekstase; eine Gruppe, die aus Einzelkämpferinnen ein kraftvolles, unterstützendes weibliches Kollektiv macht.
Egal ob jung oder alt, ob beweglich oder eingerostet, schüchtern oder mutig, Du bist mit jedem Thema in dieser Gruppe willkommen, genau so, wie du bist.

Damit wir nach über 4000Jahren patriarchalen Strukturen endlich mit alten Stereotypen aufräumen und uns die Wertschätzung schenken, die Frauen untereinander so gut tut. Und damit die ‚weiblichen‘ Werte, die die Welt so dringend zum Überleben braucht, weiter wachsen und sich verbreiten dürfen!
Ich freue mich auf gleichgesinnte Wesen für Austausch, Unterstützung, Bewegung, Erwecken und gemeinsames Schnurren! Wir werden uns schütteln, zuhören und räkeln, werden meditieren, tanzen, abtauchen, atmen und auftauchen.
Für alle, die sich als Frauen identifizieren.

Die ersten beiden Treffen im September sind offen, danach schließt sich die Gruppe für 5 Treffen, um Vertrauen, Verbindung und Kontinuität zu ermöglichen.
Kennenlernen: 11. und 25.September – 19 – 21 Uhr – 5€

Danach 5 feste Termine ab 23. Oktober bis Dezember – 85€

Melde dich HIER an!