Workshops/Aktuelles+

Ich liebe es mit Gruppen von Frauen zu arbeiten. Egal ob es die Zeremonien und Rituale oder der Frauenkreis und die Workshops sind, die ich zu Themen wie Selbstliebe, Umgang mit Wut, Selbstermächtigung, unsere wilde Seele, Manifestation, etc. gebe, ich bin jedes Mal zutiefst berührt!
Die Dynamik, Verbindung und bereichernde Energie die entsteht, wenn unterschiedliche Wesen mit einer gleichen Sehnsucht, einem Wunsch oder Bedürfnis zusammenkommen, sich begegnen und austauschen ist genial und unersetzlich. Aus Einzelkämpferinnen wird ein unterstützendes Kollektiv; aus ‚Ich-bin-so-komisch- und-keiner-versteht-mich‘ wird ein ‚Ach-alle-sind-anders-und-jede-für-sich-ist-einzigartig‘.

Auch die Massagekurse, die ich mit meinem Partner für Paare oder mit meiner Kollegin für Frauen gebe, ermöglichen dieses besondere gemeinsame Lern- und Entspannungsfeld, das uns als Herdenwesen so sehr entspricht und gut tut.