Über UNS

Nadine Enid Neuner

In unserer verstandes- und geschwindigkeits-geprägten Welt, in der wir auf viel Unsicherheit, Angst und Anspannung treffen, liegt es mir am Herzen Menschen auf dem Weg zu ihrer Kraft, Ruhe, Lebenslust und Klarheit in Körper und Geist zu begleiten.
Die Begleitung von Frauen durch die verschiedenen Phasen ihres Lebens, besonders auch den herausfordernden Phasen von Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft, und die Unterstützung ihrer weiblichen Kraft sind mein Spezialgebiet.
Ich habe tausend wilde Ideen für mehr Lebendigkeit, Körperglück und das Erforschen unserer inneren Weisheit! Meine Hände sind magische Wesen, die immer die richtigen Stellen erspüren…
Meine komplette Herzensarbeit für Frauen und ein Leben im Fluss findest Du HIER: WWW.WILDWISEFLOW.DE

Ich bin lebe mit Mann und Kindern in Potsdam.

geboren 1981 in Kempten/Allgäu
2001 – 2005 Reisen, Studieren, Lernen, Wachsen
2005 – 2008 3-jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin in Berlin mit Schwerpunkt Körperarbeit (Massage, Reflexzonentherapie, Cranio-Sacral-Therapie, Qi Gong) und Pflanzenheilkunde
2010 – 2013 hauptberufliche Tätigkeit als Massage-Therapeutin für verschiedene ganzheitliche Massagepraxen und der Liquidrom Therme Berlin – in dieser Zeit habe ich über 2000 Menschen berührt und massiert!

Seit 2009 Weiterbildungen:

  • diverse Massage Fortbildungen (Abhyanga, Esalen, Tiefengewebe, etc.)
  • 1-jährige psychotherapeutische Weiterbildung in Gestalttherapie (Dipl. Psych. Reinhild Anna Bittmann)
  • 2-jährige Ausbildung in lösungsfokussierter Gesprächsführung für Therapie und Beratung – SFT Solution Focused Therapy (Syst- Institut München)
  • Fortbildungen über 2 Jahre in Systemischer Familienaufstellung (ASFH Berlin) und systemischer Strukturaufstellung (FH Potsdam)
  • seit 2017 Frauenarbeit, Frauengruppenleitung und Zeremonien erlernt bei und inspiriert durch:
    Ilan Stephani, Naseem Kakhoo, Hiltrud Achtzehn, Serap Kara
  • 2020 Somatische Emotionale Integration – Traumatherapie-Weiterbildung bei Dami Charf

Seit 2009 selbstständig

TEAM

Vera Butschkau – MamaMassage und Mütterpflege

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie gut Massagen dabei helfen können, aus dem Kopf raus und bei sich selbst anzukommen. Als Mutter weiß ich, wie kostbar die Zeit ist, die frau nur für sich hat. Umso mehr liegt es mir am Herzen, Frauen mit wohltuenden Massagen zu verwöhnen, sie dabei ein Stück weit aus dem stressigen Alltag zu entführen und auf dem Weg zu sich selbst zu begleiten.

Neben Massagen bin ich als Mütterpflegerin frisch gebackenen Müttern dabei behilflich, die täglichen Herausforderungen, die das Leben mit Kind mit sich bringt, zu meistern. Ich halte Dir den Rücken frei, damit du dich im Wochenbett auf dich und dein Baby konzentrieren kannst.
www.muetterpflege-potsdam.de