Nadine Neuner+

Nadine Neuner

In unserer verstandes- und geschwindigkeits-geprägten Welt liegt es mir am Herzen Menschen auf dem Weg zu ihrer Kraft, ihrer Ruhe, ihrer Aufmerksamkeit und Klarheit in Körper und Geist zu begleiten.
Ich bin die Begleiterin die Dir zur Seite steht, wo auch immer Du gerade bist, egal wie hell oder dunkel es dort ist. Das Annehmen von uns Selbst, genau so, wie wir sind, ist für mich die Basis jedes Erkenntnis- und Heilungsprozesses.
Hierfür habe ich den KörperRaum Potsdam geschaffen, einen Frauenheilraum für alle Belange rund um Frauenkörper. Ich freue mich Dich dorthin einzuladen; Dich zu Dir selbst einzuladen.
Ich bin Lebewesen, Körperin, Weltbürgerin, Forscherin, Mutter, Partnerin, Tänzerin, Reisende und als solche stets auf der Suche nach kraftvollen Quellen für Embodiment. Sprich, für intensives körperliches Hier- und Dasein in Kombination mit einem wachen, klaren, ruhigen Geist.

 

Vita