Über UNS

Nadine Enid Neuner

In unserer verstandes- und geschwindigkeits-geprägten Welt, in der wir auf viel Unsicherheit, Angst und Anspannung treffen, liegt es mir am Herzen Menschen auf dem Weg zu ihrer Kraft, zu Ruhe, Aufmerksamkeit, Lebenslust und Klarheit in Körper und Geist zu begleiten.
Die Begleitung von Frauen durch die verschiedenen Phasen ihres Lebens, besonders auch den herausfordernden Phasen von Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft, und die Unterstützung ihrer weiblichen Kraft sind mein Spezialgebiet.
Ich habe tausend wilde Ideen für mehr Lebendigkeit, Körperglück und das Erforschen Deines inneren, weisen Wesens! Meine Hände sind magische Wesen, die immer die richtigen Stellen erspüren…
Meine komplette Herzensarbeit für Frauen und ein Leben im Fluss findest Du HIER: WWW.WILDWISEFLOW.DE

Ich bin lebe mit Mann und Kindern in einer Familien-WG in Potsdam.

geboren 1981 in Kempten/Allgäu
2001 – 2005 Reisen, Studieren, Lernen, Wachsen
2005 – 2008 3-jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin in Berlin mit Schwerpunkt Körperarbeit (Massage, Reflexzonentherapie, Cranio-Sacral-Therapie, Qi Gong) und Pflanzenheilkunde/ Naturheilkunde
2010 – 2013 hauptberufliche Tätigkeit als Massage-Therapeutin für verschiedene ganzheitliche Massagepraxen und der Liquidrom Therme Berlin – in dieser Zeit habe ich über 2000 Menschen berührt und massiert!

Seit 2009 Weiterbildungen:

  • diverse Massage Fortbildungen (Abhyanga, Esalen, Tiefengewebe, etc.)
  • 1-jährige psychotherapeutische Weiterbildung in Gestalttherapie (Dipl. Psych. Reinhild Anna Bittmann)
  • 2-jährige Ausbildung in lösungsfokussierter Gesprächsführung für Therapie und Beratung – SFT Solution Focused Therapy (Syst- Institut München)
  • Fortbildungen über 2 Jahre in Systemischer Familienaufstellung (ASFH Berlin) und systemischer Strukturaufstellung (FH Potsdam)
  • seit 2017 Frauenarbeit, Frauengruppenleitung und Zeremonien erlernt bei und inspiriert durch:
    Ilan Stephani, Naseem Kakhoo, Hiltrud Achtzehn, Serap Kara

Seit 2009 selbstständig

TEAM

Caroline Müller – Massagetherapeutin und Doula


Während meiner Schwangerschaft, konnte ich eine Ausbildung zur
Massagetherapeutin machen. Ich kam dabei auch
selbst in den Genuss wohltuender, entspannender Massagen und bekam so besondere Spürzeit mit meinem Kind geschenkt.
Diese Erfahrung möchte ich gern weitergeben.
Ich bin neben der Praxis mit meiner speziellen Liege(mit Loch für den Babybauch) mobil.
Als Doula kann ich Dich kompetent und einfühlsam während Deiner Geburt begleiten und Dich natürlich,je nach Wunsch, stundenlang massieren.